Home
Home
Logo

Die Fahrausbildung

Unsere Fahrlehrer sehen ihre Aufgabe als Know-How-Vermittler, als Trainer und Coach. Gemeinsam sind wir bemüht, dir in der entspannten und lockeren Atmosphäre unseres Familienbetriebs die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, die dich als verantwortungsbewussten Fahrer auszeichnen werden.

Dass Fahrlehrerwechsel nur in Fällen von Urlaub oder Krankenstand bzw. nur dann vorgenommen werden, wenn du als Fahrschüler das ausdrücklich möchtest, ist für uns selbstverständlich.

Können Fahrstunden ablaufen?

Liegen zwischen einzelnen Ausbildungsteilen mehr als 18 Monate, ohne dass weitere Unterrichtseinheiten theoretische oder praktische Ausbildung absolviert worden sind, so können die davor absolvierten Teile nicht mehr angerechnet werden. [§64b Abs. 7a KDV]

#socialmedia

Fahrschule Fürböck

Inhaber Ing. Alexander Seger
Josefsgasse 3, A2340 Mödling
Tel. +43 2236 43666

office(at)fuerboeck.at

So findest du zu uns

Information und Anmeldung

Unser Büro ist gerne für dich da:
Mo. bis Fr. täglich 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Von April bis September zusätzlich
Mo., Mi. und Fr. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Anmeldung online

Updates unserer Homepage

to top