Home
Home
Logo

Unsere Mopeds

Aprilia SX 50

In der SX 50 steckt ein Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder 2-Takt-Motor. Er leistet 2,2 PS, die über einen Kickstarter zum Leben erweckt werden. Mit einer Sitzhöhe von 83 cm empfiehlt sich der "Gatschhupfer" nur für ausreichend große Mopedfahrer und -innen.

Honda Zoomer

Der Zoomer sieht nicht nur kernig aus, sondern bietet auch (soweit das bei 50 cm3 möglich ist) spritzigen, zuverlässigen Fahrspaß und fortschrittliche Technik.
Der Zoomer hat einen neu entwickelten flüssigkeitsgekühlten 50 cm3 Vierventil-Viertaktmotor mit moderner PGM-FI Einspritztechnologie und geregeltem Katalysator. Damit erfüllt er locker die Euro2-Abgasnorm und bleibt dabei auch noch sparsam und leise. Der Zoomer ist weltweit der einzige 50er-Roller, der über ein derartiges System verfügt. Zudem werden seine 3 kW (4,1 PS) gut umgesetzt, denn er zieht vom Stand weg kräftig an.

Fahrschule Fürböck

Inhaber Ing. Alexander Seger
Josefsgasse 3, A2340 Mödling
Tel. +43 2236 43666

office(at)fuerboeck.at

So findest du zu uns

Information und Anmeldung

Unser Büro ist gerne für dich da:
Mo. bis Fr. täglich 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Von April bis September zusätzlich
Mo., Mi. und Fr. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Anmeldung online

Updates unserer Homepage

to top