Flüssigkeitsstände

Die CBF600 hat einen flüssigkeitsgekühlten Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor mit 16 Ventilen und einen geregelten Katalysator.

Motoröl

Den Motor anlassen und drei bis fünf Minuten mit Leerlaufdrehzahl laufen lassen. Den Motor abstellen und zwei bis drei Minuten warten. Der Ölstand muss sich zwischen der oberen und der unteren Pegelmarke am Schauglas befinden.
Das Motorrad muss dabei eben auf festem Boden stehen.

Nachfüllen von Motoröl: Über den Öleinfüllverschluss. 

Kühlflüssigkeit

Der Ausgleichsbehälter befindet sich unter dem Sitz, hinter der Antriebskette. Überprüfen Sie den Stand bei betriebswarmem Motor und senkrecht gehaltenem Motorrad. Bei Unterschreitung der LOWER Markierung Kühlmittelgemisch (50 % Frostschutzmittel, 50 % destilliertes Wasser oder mineralarmes Trinkwasser) bis zur UPPER Markierung auffüllen.
Nicht beim Kühlerdeckel nachfüllen, sondern nur beim Ausgleichsbehälter!

Bremsflüssigkeit

Siehe „Bremsanlage, Vorratsbehälter

Batterie

Die Honda CBF600 besitzt eine wartungsfreie Batterie. Das Kontrollieren des Elektrolytstandes und das nachfüllen von destilliertem Wasser entfällt daher. Die Batterie befindet sich unter dem Fahrersitz.
Für die Batterielebensdauer ist es günstig, den Akku im Winter regelmäßig zu laden. Die Batteriepole sollen sauber und leicht eingefettet sein.

Die Sicherungen befinden sich unter dem Sozius-Sitz.

Suche


Suche im WWW
Suche nur auf fuerboeck.at

Download

Letzte Bearbeitung: 20.08.2011 15:27.

         

Die Inhalte dieser Seite dürfen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit den warmUp Fahrschul-Lehrmitteln präsentieren.
warmUp ist eine Marke der BOS EDV GmbH & CoKG.

Startseite | Impressum | Updates der Homepage | Sitemap

Diese Seite bookmarken: Drücken Sie bitte STRG + D
fuerboeck.at bookmarken | fuerboeck.at als Startseite (IE)


Die Fahrschule Fürböck auf Facebook