Home
Home
Logo

Updates unserer Homepage 2019

Jänner 2019

Die 17. Novelle der FSG-DV geht in Begutachtung. Auch die Zulassungsstellenverordnung bekommt ein Update.

Die 30. StVO-Novelle und die 36. KFG-Novelle wurden im parlamentarischen Verkehrsauschuss be- und verhandelt. Mit dem Beschluss der Gesetzestexte im Ausschuss arbeiten wir an den aktualisierten Inhalten unserer Website, des Theorievortrags sowie an Ergänzungsblättern für die von uns betreuten Fahrschullehrmittel – und an neuen Prüfungsfragen für das Modul Grundwissen.

Im Zuge der Verabschiedung des Sicherheitspakets im April vergangenen Jahres wurde den Sicherheitsbehörden auch die Möglichkeit eingeräumt, Daten von stationären Section-Control-Kameras systematisch auszuwerten. Noch wird diese Möglichkeit laut einem Bericht von Innenminister Herbert Kickl nicht genutzt, sobald die technischen Voraussetzungen vorliegen, soll aber ein Pilotversuch gestartet werden.

#socialmedia

Fahrschule Fürböck

Inhaber Ing. Alexander Seger
Josefsgasse 3, A2340 Mödling
Tel. +43 2236 43666

office(at)fuerboeck.at

So findest du zu uns

Information und Anmeldung

Unser Büro ist gerne für dich da:
Mo. bis Fr. täglich 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Von April bis September zusätzlich
Mo., Mi. und Fr. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Anmeldung online

Updates unserer Homepage

to top