Home
Home
Logo

50. Novelle der Kraftfahrgesetz-Durchführungsverordnung

  • Das Format der Kennzeichentafeln für Motorräder wird noch einmal verkleinert - durch die Einführung der EU-Kennzeichnung wurden die Schilder schon mit der 48. Novelle schmäler als bisher
  • Die Bestimmung über Rückhalteeinrichtungen für Kinder sollen verbessert werden, indem ausschließlich nach der ECE-Regelung Nr. 44 genehmigte Rückhalteeinrichtungen verwendet werden dürfen und die Möglichkeit der alternativen Verwendung bestimmter Gurtsysteme gestrichen wird
  • Weiters soll die aktuelle Richtlinie über den Geschwindigkeitsbegrenzer umgesetzt werden
  • Daneben werden einige redaktionelle Anpassungen vorgenommen
#socialmedia

Begutachtungsentwurf

Geltende Fassung der Kraftfahrgesetz-Durchführungsverordnung

Fahrschule Fürböck

Inhaber Ing. Alexander Seger
Josefsgasse 3, A2340 Mödling
Tel. +43 2236 43666

office(at)fuerboeck.at

So findest du zu uns

Information und Anmeldung

Unser Büro ist gerne für dich da:
Mo. bis Fr. täglich 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Von April bis September zusätzlich
Mo., Mi. und Fr. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Anmeldung online

Updates unserer Homepage

to top